Termine


Stammtisch in Dresden: Freitag, 22.03.2024, ab 18:30 Uhr 
Unser 99. Dresdner US-Modellbahnstammtisch wird am 22.03.2024, ab 18:30 Uhr stattfinden. Diesmal eine Woche vor Monatsende wegen der Feiertage.

Familienzentrum in Radebeul Altkötzschenbroda, Café oder Tonne

Adresse ist Altkötzschenbroda 20 in Radebeul.
Da eine Versorgung mit Speis und Trank organisiert wird, ist mit einem kleinen Beitrag zu rechnen. Wer noch etwas beisteuern möchte, kann dies gern ungefragt tun.

Interessierte, egal ob schon im Thema oder ganz neu, sind wie immer herzlich eingeladen.

Parkplätze stehen vor der Tür (max. 2h) und am Festplatz kostenfrei zur Verfügung.


Der Stammtisch findet normal immer regelmäßig am letzten Freitag im ungeraden Monat statt. Ausnahmen bestätigen die Regel und werden natürlich hier bekannt gemacht.



11. Fremo-HO-US-Treffen der East Division   02.05.–05.05.2024

Zwickau (DE - Germany)

Anmeldeschluss: 31.03.2024
Status: genehmigt
Vorstand :

Dieses Jahr haben wir wieder die Möglichkeit die Räumlichkeiten des Froschparks in Zwickau für ein Modultreffen im Rahmen des FREMO zu nutzen. Wir freuen uns auf rege Teilnahme.

Thema

Eingleisige Secondary Mainline irgendwo in den USA.

Anmeldung

Anmeldeschluss: 31.03.2024

Weitere Infos nach Anmeldung im FREMO-NET oder beim Organisator!

Kontakt für Anmeldungen

ts-zwickau@gmx.de